Fragen und Antworten

Hier haben wir eine Vielzahl an häufig gestellten Fragen beantwortet. Vielleicht helfen Ihnen die Antworten ja schon weiter.

Wenn nicht - kontaktieren Sie uns einfach!

• Gibt es kostenlose Schnupperangebote?

Wir bieten jeden ersten Montag im Monat eine kostenlose Schnupperstunde an. Hierbekommt ihr einen genauen Überblick über das, was in den Seminaren stattfindet. Wir stellen euch das Seminar-Zentrum und unsere Experten vor. Ferner informieren darüber, was in den einzelnen Coachings stattfindet. Diese kostenlose Schnupperstunde findet hier auf der Homepage statt.

• Wo befindet sich das Seminar-Zentrum?

Wir bieten Seminare ONLINE und in unsererm Seminar-Zentrum im Norden Hamburgs an. Das Center  befindet sich Norderstedt. Der Zugang erfolgt über das KRAFTWERK Gesundheitsstudio. (Mittelstrasse 68 / 22851 Norderstedt)

• Handelt es sich bei den Seminaren um ein Abo?

Jedes Seminar bzw. Coaching ist eine Einzelleistung / Buchung. Es handelt sich nicht um ein Abo und es ist auch keine Mitgliedschaft. Gezahlt wird bei Buchung.

• Wie kann ich Seminare buchen?

Alle Seminare und Coachings können direkt über die Seite "Seminare und Coachings" angefragt werden. Hier sieht man die aktuelle Verfügbarkeit der freien Teilnehmerplätze. Nachdem man sich für das entsprechende Angebot entschieden hat geht es per Klick direkt zur Anfrage. Dort werden die wichtigsten persönlichen Daten abgefragt. Nach erfolgreichen Eingang der Anfrage wird sich ein Mitarbeiter aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie erhalten dann ein Buchungsformular per Mail. Nach erfolgreichen zahlungseingang der Seminargebühr verschicken wir dann die Seminarunterlagen .

• Welchen Vorteil bietet ein Einzelcoaching?

In einem Einzelcoaching kann der Trainer und Coach gezielt und individuell mit Ihnen und ihren Zielen / Anforderungen arbeiten. Es handelt sich dann immer um ein 1 zu 1 Training / Coaching! DIe Konzentration liegt dann zu 100% bei Ihnen.

• Gibt es unterschiedliche Gruppen bei den Seminaren? Was mach ich als Anfänger?

Jeder hat mal angefangen. Unsere Seminare sind so aufgebaut udn strukturiert, dass es keinen Unterschied macht ob Sie Anfänger sind oder zu den Fortgeschrittenen zählen. Wir gehen bei allem stest auf Ihren aktuellen Kenntnis-und Fitnessstand ein.

• Welches Seminar ist das Richtige für mich?

Diese Frage benatworten Sie. Das Wochenendseminar ist ein Intensivsemeinar. Sie bekommen an einem Wochenende (Freitag bis Sonntag) alle Informationen und praktischen Übungen geballt an die Hand. Sie können schon am Wochenende durchstarten. In den MOnatsseminaren finden die Workshops / Coachings jeweil an einem Tag in der Woche statt. Dieses Seminar bietet sich für Menschen an, die es zeotlich nicht schaffen ein ganzes Wochenende Zeit zu investieren.

• Wie hoch ist die Erfolgsquote?

Jeder Seminarteilnehmer bekommt in den Coachings alles an dei Hand, was er brauch, um in ein leichteres, gesünderes oder auch befreiteres "NEUES LEBEN" zu gehen. All die Sachen dann nachhaltig umzusetzen obliegt dem Seminarteilnehmer. Die nötige Portion Motivation gibt es dazu. Die Erfolge der Teilnehmer sprechen für sich und für das System nach dem wir schulen und coachen.

• Kann man auch nur einzelnen Bausteine buchen?

Selbstverständlich kann man sich beim EINZELCOACHING für das Thema entscheiden, in dem man geschult werden möchte. Dieses wird bei der Buchung im Detail besprochen.

• Kann man auch Hypnose buchen?

Tim Tuchel unser Mental Coach bietet auch Einzelcoachings und individuelle Hypsnosesitzungen an. Diese Leistung kann direkt bei der Buchungsanfrage ausgewählt werden.

• Brauche ich nach dem Seminar eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio?

NEIN! Grundsätzlich ist eine Mitgliedschaft in einem Studio immer empfehlenswert. Oftmals motiviert das gemeisname Training oder die gemeinsame Teilnahme an Kursen zum regelmäßigen Sport treiben. Allerdings bringen wir dir in den Seminaren verschiedene Übungen bei, die du stets  zu Hase oder auch im Freuen ausüben kannst. Diese Übungen zum Muskelaufbau basieren auf dem Functional Trainig. Du arbeitest dabei mit dem eigenen Körpergewicht.

• Funktioniert Hypnose bei jedem Menschen?

Grundsätzlich funktioniert die Hypnose beim jedem Menschen, der sich auf die Hypnose einlässt. Man kann keinen Menschen zur Hypnose zwingen. Wenn man sich allerdings darauf einlässt kann man jeden Menschen in Hypnose versetzen.

• Was lerne ich auf den Rhetorik Seminaren?

Dieses Coaching legt Ihnen Werkzeuge an die Hand, um selbstbewußt aufzutreten. Nach dem Seminar werden sie sich erfolgreich Gehör verschaffen. Motivation steht an oberster Stelle. Dieses Coaching legt Ihnen Werkzeuge an die Hand, um selbstbewußt aufzutreten.

Durch das Erlernen der Selbsthypnose werden sie ein sicherers Auftreten nach Innen und Außen haben. Nach dem Seminar werden sie sich erfolgreich Gehör verschaffen. Motivation steht an oberster Stelle.

• Ziele des Coaching:
    • Einsatz der Stimme als Instrument der Kommunikation
    • Wirkungsvolles Einbringen vom Botschaften
    • Atemübungen
    • Ausdruck, Mimik & Gestik
    • Selbstvertrauen stärken durch Mental Coaching
    • Redeangst lösen durch das Erlernen der Selbsthypnose
  • Gibt es Wartelisten bei ausgebuchten Seminaren

Sie können gern Ihre Anfrage auch zu einem der ausgebuchten Seminare schicken. Unser Team wird sie dann auf eine Warteliste setzen. Sobald ein Platz frei werden sollte, informieren wir Sie.

• Kann ich ein bereits gebuchtes und bezahltes Seminar stornieren?

Einen bereits gebuchten  und bezahlten Seminarplatz können Sie bis max 7 Tage vorm Event stornieren.

Stornierungsgebühr:

- bis 14 Tage vorm Event entfällt die Stornierungsgebühr

- zwischen 14 und 7 Tagen fällt eine Stormierungsgebühr in Höhe von 50% an

- 6 Tage und näher ans Seminar fällt eine Stormierungsgebühr in Höhe von 100% an